Livestream vom Apple Special Event

Am 23. Oktober 2012 von
singleimage

Lang hat Apple schon kein eigenes Event mehr mit einem Livestream ausgestattet, aber für dieses Event geht Apple wieder den “richtigen” Weg und bietet, zumindest für Apple Kunden, eine Übertragung des Events an.

Der Livestream erfordert entweder Safari 4 oder höher unter Mac OS X 10.6 oder höher oder Safari unter iOS 4.2 oder höher. Wer den Stream auf dem Apple TV anschauen möchte, der benötigt entweder die zweite oder dritte Generation mit Software Version 5.0.2 oder höher. Ihr seht also man muss ein Apple Produkt nutzen um den Stream anzugucken.

Schaut auf der Apple Webseite vorbei um den Stream zu starten und falls es bei euch nicht funktioniert oder ihr dafür keine Zeit habt, schaut auf unserer Liveseite vorbei, dort wird es den Stream ebenfalls geben.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort