Advertisement

Arbeiten Samsung und LG bereits an Smartphones mit 1080p Display?

Am 25. Oktober 2012 von
singleimage

Wie Industriequellen behaupten arbeiten Samsung und LG derzeit an Smartphones, die über ein Display mit Full HD Auflösung verfügen sollen. LG hatte ja bereits einen 5-Zoll Display-Prototyp mit Full HD Auflösung ausgestellt und Samsung will mit einem AMOLED Modell folgen. Die ersten Smartphones die solch ein hochauflösendes Display verbaut haben sollen, werden wohl ab der Hälfte nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Auch wenn ich ein Freund hoher Auflösungen bin und 4K bzw. Ultra HD auf einem Fernseher super aussehen, so finde ich so hohe Auflösungen bei Smartphones vielleicht doch ein bisschen übertrieben. Mir würde auch die Auflösung von 720p absolut ausreichen.

Quelle: TheVerge

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.