Advertisement

Leak: Nexus 10 Quick Start Guide aufgetaucht

Am 26. Oktober 2012 von
singleimage

Seien wir ehrlich: Bedienungsanleitungen beziehungsweise sog. Quick Start Guides interessieren eigentlich niemanden wirklich. Anders verhält es sich allerdings, wenn ein solches Stück Papier bereits vor dem eigentlich damit verbundenen Produkt auftaucht. So geschehen jetzt mit der Bedienungsanleitung für das Nexus 10 Tablet. Die Gerüchteküche rund um das Nexus 10 köchelt zwar nicht erst seit gestern, aber wirklich valide Informationen gab es bis dato jedoch auch nicht.

Dies ändert sich mit dem Auftauchen der Bedienungsanleitung natürlich erheblich. So läßt sich hieraus das Design als auch einige technische Merkmale des Nexus 10 erkennen. Es soll über Micro HDMI Port, einen Micro USB Port, einen proprietären Anschluss sowie 2 Kameras verfügen. Unklarheit herrscht hingegen beim Display als auch beim Chipsatz. So soll beim Nexus 10 das Display eine Auflösung von 2560×1600 Pixel haben, was bei einem 10“Zoll Display eine Pixeldichte von 299 ppi ergibt. Als Chipsatz wird ein Exynox 5 erwartet. Einzelne Blog’s nennen hier auch einen Chipsatz mit dem Codenamen „Manta“, ohne weitere Informationen hierüber zu liefern.

Also belassen wir es erst einmal dabei – denn in wenigen Tagen wissen wir mehr.

via: Stadt-Bremerhaven

Quelle: Seeko

Autor :

Markus ist für News zu Smartphones und Mobilfunktarifen zuständig.

Kommentare sind geschlossen.