3D ohne Brille für das iPad

Am 26. Oktober 2012 von
singleimage

Wer wollte nicht schon immer auf dem iPad 3D-Filme gucken? Leider gab es da ein kleines Problem. Die mehr oder minder unschöne Brille, die man sich dazu aufsetzen müsste. Das soll sich jetzt ändern. Mit dem Eassee 3D Frame Kit, kann ab sofort jeder iPad Nutzer 3D-Filme schauen, ohne eine 3D-Brille tragen zu müssen.

Das Eassee 3D Frame Kit besteht aus einer stabilen Kunststoffplatte, welche mit vier Magnetköpfen am iPad befestigt wird. So kann der Benutzer jederzeit das 3D Frame Kit, wenn es benötigt wird, anbringen und abnehmen.

Wer gewöhnliche Side-by-Side-3D-Videos ansehen möchte, dem bietet Banana Factory eine kostenlose Universal-App im iTunes App Store an. Diese nutzt die neuste patentierte Parallax-Layer Lentikular Technologie. Dabei werden zwei unterschiedliche Bildinformationen in einem Video so verzahnt, dass es bei der Wiedergabe zu einem 3D-Effekt kommt.

Das Banana Factory Eassee 3D Frame Kit ist ab Anfang November für das iPad 2, iPad 3 und iPad4. zu einem Preis von 89,95 Euro erhältlich.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “3D ohne Brille für das iPad”

  1. DerJochen sagte am 26.10.2012 um 21:28

    War schon für das iphone totaler Mist…