NewGadgets.de

Lifestyle & Design Multimedia

84-Zoll 4K Fernseher von LG geht in den Verkauf – kostet soviel wie ein Kleinwagen

27.10.2012

84-Zoll 4K Fernseher von LG geht in den Verkauf – kostet soviel wie ein Kleinwagen

Full HD hat nun ja beinahe jeder Fernseher der in den Läden steht, langsam aber sicher kommen die 4K Fernseher die wir schon seit ein paar Jahren auf Messen bewundern können. Nur ist der Preis noch ganz schön hoch. In den USA geht nun beispielsweise der 84-Zoll 4K Fernseher von LG in den Verkauf, für stattliche 19.999$ (umgerechnet 15.500€) Bei dem Preis wird 4K wohl immer noch erst in den Wohnzimmern reicher Early Adopter verfügbar sein. Es gibt auch noch nicht wirklich viele Abspielgeräte die diese hohe Auflösung beherrschen. Man muss 4K (oder auch Ultra HD) einfach noch ein bisschen Zeit geben, in 2-4 Jahren werden sicher die ersten bezahlbaren Modelle auftauchen.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.