Advertisement

84-Zoll 4K Fernseher von LG geht in den Verkauf – kostet soviel wie ein Kleinwagen

Am 27. Oktober 2012 von
singleimage

Full HD hat nun ja beinahe jeder Fernseher der in den Läden steht, langsam aber sicher kommen die 4K Fernseher die wir schon seit ein paar Jahren auf Messen bewundern können. Nur ist der Preis noch ganz schön hoch. In den USA geht nun beispielsweise der 84-Zoll 4K Fernseher von LG in den Verkauf, für stattliche 19.999$ (umgerechnet 15.500€) Bei dem Preis wird 4K wohl immer noch erst in den Wohnzimmern reicher Early Adopter verfügbar sein. Es gibt auch noch nicht wirklich viele Abspielgeräte die diese hohe Auflösung beherrschen. Man muss 4K (oder auch Ultra HD) einfach noch ein bisschen Zeit geben, in 2-4 Jahren werden sicher die ersten bezahlbaren Modelle auftauchen.

via

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.