Advertisement

Google Nexus 10 Tablet im kürzesten Hands On der Welt

Am 28. Oktober 2012 von
singleimage

Da ja nun das Google Android Event in New York abgesagt wurde, werden wir morgen nicht die offizielle Vorstellung des Google Nexus 10 mitbekommen. Um uns aber die Zeit zu versüßen haben sich die Kollegen von BriefMobile, die auch bereits Bilder vom Nexus 10 Tablet veröffentlicht haben, die “Mühe” gemacht ein Video zu dem Tablet hochzuladen. Leider ist das Video ganze 5 Sekunden lang und zeigt nur den Start des Google Chrome Browsers auf dem 10-Zoll Tablet. Nicht gerade viel und bei so einem kurzen Video hätte man die Kamera auch gleich ausgeschaltet lassen können.

Die technischen Daten des Tablets wurden ja bereits verraten, hier ist ein Samsung Exynos Dual-Core Prozessor verbaut und ein 10-Zoll Super AMOLED Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel.

Optisch gefällt mir das Nexus 10 nicht wirklich, mir persönlich ist der Displayrahmen zu klobig. Dieser könnte so langsam mal etwas dünner ausfallen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.