LG baut mit seinen IPS Displays einen Horrorfahrstuhl

Am 28. Oktober 2012 von
singleimage

LG hat neue IPS Monitore im Angebot, die laut LG lebensechte Farben darstellen. In ihrem Werbevideo soll demonstriert werden wie lebensecht die Displays Inhalte anzeigen können. Und zwar wurden die Displays mittels spezieller Vorrichtung als Boden eines Fahrstuhls installiert und es wurde eine Animation angezeigt die suggerieren soll dass einem der Boden unter den Füssen zusammenbricht und man den Fahrstuhl hinunterfällt. Täuschend echt und wer Höhenangst hat, der wird diese Fahrt mit dem Fahrstuhl wohl nur noch mit einer anschließenden Therapie vergessen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.