Advertisement

Halo 4 Launch-Events und Mitternachtsverkäufe in drei deutschen Städten

Am 30. Oktober 2012 von
singleimage

Am 6. November ist es soweit, Halo 4 wird in den Verkauf gehen und damit ein heiß erwarteter Blockbustertitel für die Xbox 360. Man schlüpft wieder in die Rolle des Master Chief und um den Start des vierten Teils gebührend zu feiern, wird es in drei deutschen Städten Launch-Events und Mitternachtsverkäufe geben.

Dazu verlost Microsoft auf seiner Xbox Facebook Fanpage Karten. Hier finden die Events am 5. November 2012 ab 19 Uhr statt:

Berlin – CineStar CUBIX am Alexanderplatz

Hamburg – Cinemaxx Hamburg Dammtor

Frankfurt – Cinestar Metropolis

Nun fragt ihr euch wieso dies in einem Kino stattfindet, ganz einfach: Es wird ein exklusives Screening der kompletten Live Action Serie Halo 4: Forward Unto Dawn, ausserdem wird auch noch Ridley Scotts Prometheus vor dem DVD Release im Dezember vorgeführt.

Im Anschluss werden Mitternachtsverkäufe direkt in den Kinos stattfinden, ihr könnt euch also gleich Halo 4 mitnehmen und es zuhause durchzocken.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.