Build Teilnehmer erhalten kostenloses Surface Tablet, Nokia Lumia 920 und 100GB SkyDrive Speicher

Am 31. Oktober 2012 von
singleimage

Derzeit findet in Seattle die Microsoft Entwickerkonferenz BUILD statt, auf der es natürlich um Windows 8 und Windows Phone 8 geht. Apps sind das ganz große Thema und Microsoft hat natürlich ein großes Interesse viele Apps in ihren Store zu bekommen.

Entwickler die an der BUILD teilnehmen haben gestern ein Microsoft Surface Tablet mit 32GB und Touch Cover, ein Nokia Lumia 920 und 100GB Speicherplatz auf SkyDrive erhalten um ihre Ideen gleich in die Tat umzusetzen.

Als Entwickler arbeite ich auch lieber mit der richtigen Hardware als mit einem Emulator, das weiß auch Microsoft. Mal sehen ob wir in den nächsten Monaten ganz viel innovative Software für Windows 8 (RT) und Windows Phone 8 im Windows Store sehen werden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.