Nexus 10 Tablet im Hands On Video

Am 5. November 2012 von
singleimage

Google hat ja seine neuen Nexus Geräte eher still und heimlich der Öffentlichkeit vorgestellt, indem sie einfach nur eine Pressemitteilung veröffentlicht haben. Das Event in New York wurde ja verständlicherweise wegen des Hurrikans Sandy abgesagt. Nun erscheinen die ersten Tests vom Nexus 10, dem 10-Zoll Tablet das in Zusammenarbeit mit Samsung und Google entstanden ist.

Die Kollegen von Engadget haben sich das Tablet einmal kurz anschauen können und ein Hands On Video davon gemacht. Was mir auf den ersten Blick aber an dem Tablet schon nicht gefällt ist der relativ dicke Displayrahmen, der stört mich ein bisschen.

Alle Informationen zum Nexus 10 findet ihr übrigens hier.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort