Samsung Galaxy Note II erreicht 3 Millionen Verkäufe in einem Monat

Am 3. November 2012 von
singleimage

Damit hätten so einige Kritiker des großen Smartphones nicht gerechnet, das Samsung Galaxy Note II verkauft sich ganz schön gut. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich belächelt wurde als ich das Galaxy Note (damals noch die erste Version) in den Händen hielt und es nutzte. Es wurde von vielen als zu groß und “sinnlos” bezeichnet. Dennoch hat es sich so gut verkauft, dass Samsung auf der diesjährigen IFA den Nachfolger präsentiert hat. Und ausgestattet mit dem aktuell schnellsten Prozessor den Samsung zu bieten hat, einer guten Verarbeitung und einigen einzigartigen Features ist das Galaxy Note II auch sehr beliebt. Ich habe es auf der Straße nun schon ganz schön oft sehen können und erstaunlicherweise höre ich von vielen dass ihr nächstes Smartphone ein Galaxy Note II werden soll. Dies spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen wieder, denn das 5,5-Zoll Quad-Core Smartphone mit Stylus hat sich bisher schon 3 Millionen Mal verkauft, obwohl es erst ca. einen Monat auf dem Markt ist.

 

Samsung Galaxy Note II in schwarz kaufen

 

Samsung Galaxy Note II in weiß kaufen

 

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort