AMD Eyefinity mit dem MSI GX60 Notebook

Am 7. November 2012 von
singleimage

Ein imposantes Setup auf dem Schreibtisch macht schon was her und drei Bildschirme sind schon sehr beeindruckend. Das MSI GX60 wurde mittels AMD Eyefinity an drei Monitor angeschlossen.

Als Betriebssystem wird Windows 8 genutzt, ihr seht es arbeitet sehr gut im Multimonitor-Betrieb. Und was macht man mit einem Gamingnotebook? Natürlich wird gezockt und zwar das Rennspiel Dirt Showdown. Übrigens habe ich das Spiel auch im Juni auf gleich 5 großen Fernsehern spielen können und kann nur sagen dass es so sehr viel Spass macht und ich so ein Setup gerne zuhause stehen hätte.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.