Impressionen vom Halo 4 Launch

Am 6. November 2012 von
singleimage

Einige von euch waren gestern mit Sebastian und mir live beim Halo 4 Launch in Frankfurt dabei, für alle die es verpasst haben gibt es hier ein paar Impressionen der Veranstaltung.

Um 19 Uhr startete das Event welches zeitgleich in drei deutschen Städten in Kinos stattfand. Es handelte sich hierbei um einen Mitternachtsverkauf mit Rahmenprogramm. Die Gäste, die ihre Eintrittskarten über die Xbox-Facebook-Fanpage gewinnen konnten, durften direkt ab 19 Uhr an zahlreichen Gamingstationen den Multiplayer von Halo 4 austesten. Um 20:30 Uhr begann dann die offizielle Begrüßung durch die beiden Jungs von Game One die live aus Hamburg via Skype ins Kino zugeschaltet wurden. Vorher wurden auf der großen Leinwand schon der E3-Trailer und ein interessantes Making-Of gezeigt. Im Anschluss an die Begrüßung gab es den Film “Forward unto Dawn” zu sehen. Ein sehr guter Film wie ich finde, nicht nur für Halo-Fans! Danach gab es ein Screening von Prometheus um die restliche Zeit bis zum Mitternachtsverkauf zu überbrücken.

Passend zum Launch habe ich auch ein paar Runden vom neuen Multiplayer gefilmt um einen ersten Eindruck von dem Spiel zu vermitteln.

 

Halo 4 bei Amazon kaufen

 

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort