NewGadgets.de

Gadgets

Sharp PC-Z1 Netwalker vs. UMID M1 – Die Zweite

30.09.2009

Sharp PC-Z1 Netwalker vs. UMID M1 – Die Zweite

Gestern konnten wir uns schon ein Video von den chinesischen Kollegen von UMPCFever anschauen in dem der Sharp PC-Z1 Netwalker mit dem UMID M1 verglichen wurde. Nun hat Jen von Pocketables.net auch beide Geräte in ihren Händen und hat eine schöne Bilderserie veröffentlicht. Wer also auf kleine UMPC steht, sollte sich das unbedingt anschauen.

6a00d83451c9ec69e20120a5a621d8970b-800wi

[youtube mX_I2kNuh9Y]

HandsOn vom Sharp PC-Z1 Netwalker

[youtube WQhY49aXUPA]

HandsOn vom UMID M1

Quelle

One Comment
  1. Josef
    Sehr schöne Exoten! Wenn man in Deutschland damit herumläuft wird man sicher oft darauf angesprochen. Das Umid gefällt mir aber deutlich besser, sicher weil Windows darauf laufen kann.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.