5-Zoll Smartphone von Sony mit Full HD Display

Am 9. November 2012 von
singleimage

Auch Sony will in den Markt der Smartlets einsteigen, woher wir das wissen? Es wurde ein Sony C6603 geleaked, welches als Sony Yuga vermarktet werden soll. Bei den Kollegen von Android Schweiz sind erste Bilder zu dem Smartphone aufgetaucht. Das DIsplay hat eine Diagonale von 5-Zoll und eine Auflösung von Full HD. Das Yuga hat einen Quad-Core Prozessor der mit 1,5GHz taktet und wird Android 4.1.1 Jelly Bean nutzen. Sony setzt ja gerne hochauflösende Kameras ein, so ist auch im Yuga eine 12-Megapixel Kamera verbaut. Es wird über ein Unibody-Gehäuse verfügen bei dem der Akku nicht entfernt werden kann. Ein microSD-Kartenslot zum erweitern des Speichers ist verbaut, sowie ein microHDMI-Port um die Inhalte des Smartphones direkt auf den Fernseher zu übertragen.

Wann das Sony Yuma auf den Markt kommen wird bzw. offiziell von Sony vorgestellt wird, ist noch nicht bekannt. Vielleicht wird es auf der CES im Januar passieren, vielleicht auf dem Mobile World Congress im Februar oder vielleicht sogar früher?

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort