Monster bei den MTV European Music Awards

Am 10. November 2012 von
singleimage

Beats by Dr. Dre sind sicherlich vielen ein Begriff, vor allem seitdem HTC die Marke aufgekauft hat. Monster war bis vor kurzem der Hersteller dieser Kopfhörer und hat bereits auf der IFA die Partnerschaft mit Viacom bekanntgegeben. Da Viacom unter anderem MTV betreibt, ist auch Monster bei den MTV European Music Awards in Frankfurt dabei, die morgen stattfinden.

Falls ihr morgen die Möglichkeit habt bei den Awards dabei zu sein, könnt ihr ja Ausschau nach den neuen Kopfhörern halten. Vielleicht laufen auch bereits ein paar Stars mit diesen brandneuen Kopfhörern dort herum.

Ich werde auf jeden Fall versuchen ein Hands On mit den neuen DNA zu bekommen, ich konnte sie zwar schon in Berlin auf der IFA antesten, aber leider nur kurz.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Monster bei den MTV European Music Awards”

  1. Michael W. sagte am 10.11.2012 um 21:33

    Ich hatte heute ein paar Mädels mit den Dingern im Saturn myzeil gesehen und sie hatten diese dort präsentiert.

    Micha

    • Johannes sagte am 11.11.2012 um 15:33

      Jap, an denen bin ich auch kurz vorbeigelaufen. Auch eine nette Idee :)