Video: Noel Lee, CEO von Monster, stellt die DNA Kopfhörer vor

Am 11. November 2012 von
singleimage

Wie bereits erwähnt finden morgen die MTV European Music Awards hier in Frankfurt statt und natürlich ist auch Headmonster Noel Lee hier um die neusten Kopfhörer, die Monster DNA, den Stars und dem Publikum vorzustellen. Ich habe ihn heute schon in Frankfurt erwischen können und er hatte kurz Zeit um vor der Kamera ein Statement abzugeben.

Auf der IFA hat Monster ja die Partnerschaft mit VIACOM bekanntgegeben, denen ja unter anderem auch MTV gehört. Das erste Resultat aus dieser Partnerschaft sind die Monster DNA Kopfhörer. Diese werden auch auf den MTV EMA zu sehen sein, also haltet eure Augen offen wenn das Spektakel heute Abend um 21 Uhr auf MTV und VIVA übertragen wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort