Sharp Aquos SH930W wird erstes 5-Zoll Full HD Smartphone

Am 11. November 2012 von
singleimage

Sharp ist nicht wirklich für seine Smartphones bekannt, möchte aber in dem Bereich auf jeden Fall wachsen und stellt nun auch ein neues Smartphone vor – das Sharp Aquos SH930W.

Das 5-Zoll Smartphone verfügt über ein IPS-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und hat somit eine Pixeldichte von 443ppi. Als Prozessor setzt Sharp auf einen Qualcomm Snapdragon S4 MSM8260A Dual-Core Prozessor der mit 1,5GHz taktet, ausserdem auf 2GB Arbeitsspeicher und 32GB internen Speicher für eure Daten. Ein microSD-Kartenslot ist leider nicht vorhanden. Es ist nur 8,9mm dick und hat eine 2-Megapixel Kamera auf der Vorderseite und eine 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite. Als Betriebssystem wird Android 4.1 eingesetzt.

Das Sharp Aqous SH930W wird ab dem 14. November in Russland und in Asien auf den Markt kommen und wird somit das erste 5-Zoll Smartphone mit Full HD Display auf dem Markt. Der Preis für den russischen Markt beträgt 21.990 Rubel, was umgerechnet ca. 548€ sind.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort