Apple iPhone 5S bereits im Frühjahr 2013?

Am 12. November 2012 von
singleimage

Jedes Jahr ein Smartphone? Früher waren es ja eher alle zwei Jahre ein neues Smartphone. Anscheinend ist das aber Apple nicht schnell genug und deshalb soll es angeblich bereits im Frühjahr nächsten Jahres ein iPhone 5S geben. Wie die Commercial Times berichtet, soll das iPhone 5S im Dezember in die Testproduktion gehen. Wenn sich dieses Gerücht bewahrheitet, dann wäre das für iPhone 5 Käufer beinahe wie ein Schlag ins Gesicht. Auch zwischen dem iPad 3 und iPad 4 hat Apple nicht wirklich viel Zeit gelassen und somit einige Käufer verärgert.

Tags:
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort