Advertisement

Backstage bei den MTV European Music Awards

Am 14. November 2012 von
singleimage

Ich hatte die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen der MTV European Music Awards zu werfen und fand dort auch eine Monster Lounge für die Stars.

Dort konnten die Stars der gestrigen MTV EMAs die neuen Monster DNA Kopfhörer ausprobieren und auch etwas für den guten Zweck tun und zwar einen Kopfhörer für eine gemeinnützige Sache signieren. Auf jeden Fall eine gute Idee.

Ich hätte auf jeden Fall nichts gegen Kopfhörer die von Alicia Keys signiert wurden :) Mal sehen wieviel die Kopfhörer bei der Versteigerung erreichen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.