Advertisement

Was hält das Acer Aspire S7 aus? Einen Menschen!

Am 13. November 2012 von
singleimage

Ultrabooks müssen vor allem eines sein, dünn. Meist sind sie aber auch gut verarbeitet und meine vietnamesischen Kollegen von Tinhte wollten es wohl genauer wissen und haben mal getestet was so ein Acer Aspire S7 aushalten kann, mit erstaunlichem Ergebnis wie ich finde.

Auch wenn mein Kollege nicht wirklich der schwerste ist, so sollte sein Gewicht eigentlich ausreichen um ein Display zu brechen. Er steigt auf das Ultrabook und zeigt im Anschluss dass das Display noch funktioniert. Im Anschluss läuft auch noch einmal ein etwas fülligerer Kollege über das Notebook und auch das hält das Display aus.

Ich würde es aber trotzdem nicht wirklich ausprobieren wollen und kann auch keinem dazu raten.

 

Acer Aspire S7 bei Amazon

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.