Sony Xperia: Präsentation eines neuen Smartphones am 17. November

Am 14. November 2012 von
singleimage

Auf dem Weibo Account von Sony China ist heute das Foto eines Countdowns aufgetaucht, der ein neues Sony Xperia Smartphone für den 17. November 2012 ankündigt. Aufgrund der Tatsache, das dieses Foto von Sony China kommt, gehe ich mal stark davon aus, das es sich bei dem angekündigten Smartphone um eine Xperia Version handelt, die  rein für den asiatischen Markt bestimmt sein könnte.

Interessant sind die „versteckten“ Hinweise auf die Spezifikationen, wenn man die Countdown Seite besucht: So steht die „300“ für den Mobilfunkstandard 3G, die „20000“ steht für bekannte Bravia Technologie, die „4300“ steht für ein 4,3 Zoll Display, die „1300“ für eine 13 MP Kamera und die „8500“ für eine Dicke von 8,5 mm für das neue Xperia Smartphone. Für mich ein besonders beachtenswerter Hinweis ist die „57000“ – denn diese steht für den IP 5 Standard. Dies bedeutet, das wir am 17. November ein neues Sony Xperia Smartphone sehen werden, das staub- und wasserdicht sowie kratzfest sein wird.

Und genau damit habe ich eine Vermutung, über welchen Typ es sich bei dem angekündigten Smartphone handeln könnte, auf das wir in Deutschland bereits warten, wenn auch in abgewandelter Form: dem Sony Xperia V mit LTE.

Quelle

Autor :

Markus ist für News zu Smartphones und Mobilfunktarifen zuständig.

Hinterlassen Sie eine Antwort