Advertisement

ASUS Padfone 2 ab Dezember exklusiv bei BASE

Am 14. November 2012 von
singleimage

Letzten Monat wurde das ASUS Padfone 2 vorgestellt, der Nachfolger des innovativen ASUS Padfone. Ein Smartphone das in ein Tablet gedockt werden kann. Damit es pünktlich zum Weihnachtsfest unter dem Baum liegen kann, wird es ab Dezember verfügbar sein. Hier geht ASUS den gleichen Weg wie beim Vorgänger, erst einmal wird es exklusiv beim Mobilfunkanbieter BASE erscheinen und keine Angst, ihr müsst keinen neuen Vertrag abschließen, sondern könnt das Padfone 2 auch direkt kaufen. Es wird bei BASE für 34€ monatlich verfügbar sein wenn man zusätzlich einen Mobilfunkvertrag dazu wählt oder man entscheidet sich gleich für den Kauf, dann sind einmalig 799€ fällig.

Mit dem ASUS Padfone 2 konnte ich ja auch letzten Monat arbeiten, mein Hands On Video dazu findet ihr hier.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.