NewGadgets.de

Mobile

Weiteres Bild eines Blackberry 10 Smartphone aufgetaucht

15.11.2012

Weiteres Bild eines Blackberry 10 Smartphone aufgetaucht

RIM und die lange Leidensgeschichte des einstmals erfolgreichen Blackberry – kommt die Trendwende? Zumindest kann man RIM unter seinem neuen CEO Thorsten Heins mangelndes Engagement nicht versagen. Es mehren sich die durchaus positiven Anzeichen für einen Neustart Anfang 2013. Bereits im Februar 2013 soll ein Blackberry 10 Smartphone auf den Markt kommen, welches als sogenanntes Lizenzmodell anderen Herstellern angeboten werden soll. Wie das Blackberry 10 Smartphone aussehen soll, zeigt uns nun, ein zugegebenermaßen nicht sehr hochwertiges Foto. Zudem vergleicht man dieses Blackberry 10 Smartphone dann auch gleich mal mit dem Apple iPhone 5.

Leider gibt es zu diesem neuen RIM Smartphone keine weiteren Informationen wie technische Spezifikationen etc.. Ebenso gibt es keine weiteren Bilder des Smartphones – beispielsweise in angeschaltetem Modus, woraus man dann möglicherweise Rückschlüsse auf die Auflösung ziehen könnte. Der direkte Vergleich mit dem Apple iPhone 5 auf diesem einen Foto läßt zumindest vermuten, dass es sich um ein Display mit 4 bis 4,3 Zoll Größe handeln dürfte.

Was mich stutzig macht, ist die Optik des RIM Smartphones an sich: Sie erinnert mich ein wenig an die Rückseite des aktuellen Apple iPhone 5.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.