ICQ nun auch für Windows Phone 8

Am 15. November 2012 von
singleimage

Ja, ICQ gibt es noch und ja, jetzt auch für Windows Phone 8. Wie ICQ mitteilte unterstützt die neue  Version von ICQ auch Windows Phone 8 und steht nun zum kostenlosen Download im Windows Marketplace zur Verfügung.

Ab sofort kann man mit ICQ für Windows Phone auch Bilder mit seinen ICQ-Kontakten und seinen Kontakten aus Sozialen Netzwerken austauschen.

Auch wenn ICQ in letzter Zeit eher belächelt wird, so hat es immer noch seine Daseinsberechtigung. Es wird immer noch von Millionen von Leuten weltweit benutzt und auch ich zähle dazu, da ich noch eine relativ große Freundesliste habe, die auch nicht zu Skype, etc. wechseln möchte. Deshalb kann ich es nur befürworten dass ICQ seinen Client immer für alle derzeit verfügbaren Systeme aktuell hält.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.