Advertisement

Auslieferung der iPad Mini mit LTE beginnt

Am 15. November 2012 von
singleimage

In den USA haben sich bereits die ersten Nutzer zu Wort gemeldet, dass die Auslieferung ihrer iPad Mini mit LTE begonnen hat.

Wieder mal haben die Auslieferer sich nicht daran gehalten, was Apple denen vorgab. Eine Auslieferung der ersten LTE Geräte sollte erst Morgen beginnen und dennoch haben heute bereits die ersten Nutzer ihre Geräte erhalten. Quellen zufolge, die lieber ungenannt bleiben wollen, sind auch bereits die Premium Reseller, Autorisierten Händler sowie Retail Stores ausgestattet mit den Geräten. Damit steht dem Verkauf der Geräte ab Morgen nichts mehr im Wege.

Bildquelle: 9to5Mac 

Tags: | |
Autor :

#Apple #Technik #Autos - Das charakterisiert mich wohl ziemlich gut. Ich bin seit Jahren begeisterter Apple-Nutzer und komme aus der schönen CeBIT-Metropole Hannover. Wenn man mich antreffen möchte, kann man das ganz gut auf Twitter oder Google+ tun.

Kommentare sind geschlossen.