Internet Explorer 10 für Windows 7

Am 16. November 2012

Es war schon lange bekannt, dass Microsoft den Internet Explorer 10 auch für Windows 7 veröffentlichen wird. Jedoch stellte sich die Frage, wann das sein wird. Im Microsoft Blog wurde angekündigt, dass Mitte diesen Monats die Preview-Version zum Download bereitstehen soll. Und so war es auch. Jeder Windows-7-Nutzer kann nun die Preview Version des IE 10 auf der Microsoft Seite herunterladen.

Wie erwartet und angekündigt, ähnelt der IE 10 für Windows 7, dem aus Windows 8. So sind das FullScreen-Browsing, Hardware-Beschleunigung oder der Multitouch-Support auch für Windows 7 verfügbar. Der Multitouch-Support kann mit einem Touchscreen oder Trackpad genutzt werden. Wenn all das nicht vorhanden ist, kann man auch zur guten alten Maus und Tastatur greifen.

Quelle

Autor :

Als Allrounder kümmert sich Niklas bei Newgadgets.de um alle Themengebiete der Technik

Kommentare sind geschlossen.