Vlog: Im Süden Taiwans angekommen

Am 16. November 2012 von

Jetzt bin ich schon sechs Mal in Taiwan gewesen und habe es bisher nie geschafft aus Taipei herauszukommen und in den Süden zu kommen. Ich wollte aber schon immer mal an die Küste nach Kenting und dieses Mal hat es nun endlich geklappt!

Von Taipei sind es insgesamt nur ca. 3-4 Stunden bis zur südlichen Küste Taiwans. Erst geht es mit dem High Speed Train 1 1/2 Stunden nach Zuoying und von dort aus dann mit einem Shuttlebus ca. 2 Stunden nach Kenting. Dort angekommen gleich mal in ein Hotel eingecheckt und ab an den Strand. Wie dieser aussieht, seht ihr im Video.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.