Google Nexus 4 kommen an

Am 17. November 2012 von
singleimage

Nach der Enttäuschung vor ein paar Tagen beim Verkaufsstart des Nexus 4 und den anschließenden Lieferschwierigkeiten, haben nun die ersten Geräte ihre in doppelter Hinsicht glücklichen Besitzer erreicht.

Wer es nicht mitbekommen hat, Google hatte am Anfang der Woche unter anderem sein Nexus 4 auf Google Play verkauft. Dann fingen die Probleme an, die Nachfrage war so hoch, dass die Server nicht standhalten konnten und immer wieder nicht verfügbar waren. Und nach nur wenigen Minuten war dann alles auch schon wieder vorbei, denn die Nexus Geräte waren ausverkauft.

Dann gab es noch eine schlechte Nachricht für einige Besteller, denn Google hat wohl mehr Bestellungen angenommen als Ware vorhanden war und kommt mit der Lieferung nicht nach. Es gab Benachrichtigungen an manche Besteller dass sie wohl bis zu 3 Wochen warten müssen.

Es gibt aber auch noch Besteller die sich glücklich schätzen können und die ihr Gerät nun erhalten haben. So gehen nun die ersten Meldungen ein dass die Geräte endlich angekommen sind. Sicherlich arbeitet Google und auch LG (der Hardwarepartner) an weiteren Geräten um die Besteller nicht allzu sehr zu verärgern und warten zu lassen.

 

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.