NewGadgets.de

Mobile

Google Nexus 4 auseinandergenommen

19.11.2012

Google Nexus 4 auseinandergenommen

Kaum kommt das neue Google Nexus Smartphone bei den Bestellern kann, baut das Team von iFixit das Smartphone schon auseinander. Um ehrlich zu sein bin ich aber auch ein bisschen neugierig was LG und Google da zusammengestellt haben. Wie iFixit berichtet ist der Austausch des Mainboards eine relativ leichte Angelegenheit, was bei einem Defekt sicherlich positiv angerechnet werden kann, denn dann ist eine schnelle Reparatur gewährleistet. Das Nexus 4 bekommt von den Spezialisten eine Wertung 7 von 10 in Sachen der Reparaturfähigkeit (wobei 10 die einfachste Reparatur darstellt), was schon ganz gut ist.

Abgesehen davon sind die Bilder eines auseinandergenommenen Nexus 4 doch wieder einmal ein Gedicht für alle die Technik lieben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.