Google Nexus 10 im Unboxing

Am 19. November 2012 von
singleimage

Zusammen mit dem Nexus 4 hat Google auch noch das Nexus 10 Anfang der Woche verkauft. Wie ich berichtete hat das Nexus 4 nun seinen Weg zu einigen Käufern gefunden. Das Nexus 10 Tablet auch. Und weil ja sehr viele noch auf ihre Tablet warten müssen gibt es hier auch schon ein Unboxing davon, um die Vorfreude zu erhöhen.

Während das Nexus 4 Smartphone von LG hergestellt wird, kommt das Nexus 10 Tablet von Samsung, die bereits mit zwei Smartphones in der Nexus-Familie vertreten sind.

Mir persönlich gefällt das Design vom Nexus 10 nicht wirklich, die Ecken sind ganz schön abgerundet und für mich wirkt es dadurch einfach etwas zu klobig. Es erinnert mich optisch auch an der HP TouchPad. Aber von den technischen Daten ist es auf jeden Fall vorne mit dabei, es hat ein 10-Zoll Display mit einer sehr hohen Auflösung von 2560 x 1600 Pixel und einen Exynos Dual-Core Prozessor mit starkem Grafikchip.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort