Advertisement

Oprah Winfrey liebt das Microsoft Surface

Am 20. November 2012 von
singleimage

Das ist wohl der größte PR-Coup, den man für Apple landen kann. Oprah Winfrey ist eine renommierte TV-Moderatorin in den Staaten und polarisiert dort die Massen. Sie sorgte nun mit einem Tweet für viel Aufregung in der Technikwelt.

Das tat sie nun auch mit einem Tweet, den wir Euch nicht vorenthalten wollte. Sie schrieb nämlich “Gotta say love that SURFACE! Have bought 12 already for Christmas gifts. #FavoriteThings“. Das wäre natürlich eine tolle Werbung für Microsofts jüngstes Spross. Wenn da nicht die Bildunterschrift bei Twitter wäre, von der man nachvollziehen kann, von welchem Client der Tweet stammt. In diesem Fall handelt es sich um Twitter for iPad. Sie selbst nutzt also (noch) kein Microsoft Surface.

So liebt man also Dinge, die man auch verschenken würde? Ich halte das Ganze eher für eine PR-Masche, die sie für Apple abhält, da sie mit 15 Millionen Followern vermutlich auch mit den neuen sozialen Netzwerken umzugehen weiß. Ich bin da auf jeden Fall gespannt, ob wir zu diesem Vorfall etwas von Microsoft hören werden.

Tags: | | |
Autor :

#Apple #Technik #Autos - Das charakterisiert mich wohl ziemlich gut. Ich bin seit Jahren begeisterter Apple-Nutzer und komme aus der schönen CeBIT-Metropole Hannover. Wenn man mich antreffen möchte, kann man das ganz gut auf Twitter oder Google+ tun.

Kommentare sind geschlossen.