Arktis.de präsentiert Sir James DAS DOCK für iPhone 5

Am 20. November 2012 von
singleimage

Zubehör für das iPhone 5 ist ja momentan noch relativ rar. Ein Grund hierfür ist unter anderem der neue Lightning-Connector. Das bewirkt, dass entweder Lightning-Adapter oder neue Peripherie gekauft werden muss.

Arktis.de bietet ab sofort einen schlichten Schreibtischständer an. Das „Sir James DAS DOCK für iPhone 5“. Dieser massive Block wurde aus einem Stück Aluminium gefräst. Danach wurde dann noch die Oberfläche der Optik wegen mattiert.
Doch ist auch bei diesem schmucken Stück keine Lightning-Connector vorhanden. Denn das ist der Clou. Der Benutzer zieht sein eigenes Lightning-Kabel durch den Block. Dadurch ist gewährleistet, dass der oben rausschauende Adapter und das Kabel bombenfest sitzen. Somit lässt sich das iPhone 5 senkrecht in das Dock stecken. Das erleichtert nicht nur das Aufladen des Gerätes, sondern gleichzeitig kann der Benutzer noch Apps starten, Mails abrufen oder mit FaceTime chatten. Das Aufstecken funktioniert auch dann, wenn das iPhone 5 in einem Bumper sitzt.

Das Sir James iPhone 5 Dock ist ab sofort auf arktis.de zu einem Preis von nur 49,95, statt den üblichen 59,95 Euro, erhältlich.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort