Buch-Verlosung: Windows 8 auf Tablet-PCs

Am 28. November 2012 von
singleimage

Nun ist Windows 8 ja seit fast einem Monat auf dem Markt, wie wir aber berichteten verkauft es sich noch nicht so gut wie Microsoft dies gern hätte.

Vielleicht liegt es ja daran dass Microsoft mit Windows 8 doch zuviel Neuerungen mit sich gebracht hat und wie wir wissen nutzen wir gerne Dinge an die wir uns gewöhnt haben. Deshalb gibt es auch noch ganz viele Benutzer die mit Windows XP arbeiten. Wer sich erst einmal informieren möchte was Windows 8 so alles neues bietet, der kann sich ja ein Buch zulegen in dem dies ausführlich beschrieben wird. Da Windows 8 ja sehr viel Wert auf die Touchbedienung legt werden wir in den nächsten Wochen und Monaten viele neue Tablets mit dem Betriebssystem sehen.

Auf 320 Seiten beschreibt Autor Michael Hülskötter in seinem Buch “Windows 8 für Tablet-PCs” die neuen Funktionen, geht auch noch einmal auf die Unterschiede zwischen Windows 7 und 8 ein und hilft so beim Um- oder Einsteig zum neuen Betriebssystem. Ihr habt jetzt die Möglichkeit dieses Buch zu gewinnen. Falls ihr schon genug Erfahrung mit Windows 8 gesammelt habt, könnt ihr das Buch ja beispielsweise auch für Freunde oder Familie gewinnen, in einem Monat ist ja auch schon Weihnachten. Die Teilnahme ist ganz einfach, ihr müsst nur das Formular unten ausfüllen und könnt so teilnehmen und habt die Chance auf eines von insgesamt fünf Büchern. Die Aktion läuft noch bis zum 30. November. Die Ziehung der Gewinner erfolgt per Zufall.

 

Windows 8 für Tablets bei Amazon

 

Teilnahme

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.