Advertisement

Angespielt: Forza Horizon

Am 12. Dezember 2012 von
singleimage

Mit Forza Horizon haben die Entwickler von Playground Games zusammen mit Turn 10 Studios einen weiteren Titel der Forza-Reihe auf den Markt gebracht.

Diesmal als Open World Variante wie man es schon von einigen Rennspielen kennt. Es kann wieder getunt werden bis zum Abwinken und es stehen zig Fahrzeuge verschiedener namhafter Hersteller zur Verfügung. Wir (Sebastian und ich) haben und das Spiel ein bisschen genauer angeschaut und es angespielt.

 Und nicht wundern, Publisher sind die Microsoft Studios, da ist es natürlich auch klar dass es das Spiel nur für die Xbox 360 gibt und nicht für andere Konsolen.

 

Forza Horizon bei Amazon bestellen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.