NewGadgets.de

Mobile

Von Steve Ballmer signiertes Surface für den guten Zweck

26.11.2012

Von Steve Ballmer signiertes Surface für den guten Zweck

Steve Ballmer, CEO von Microsoft, war letztens in Berlin zu Besuch bei der Dark Side Bakery die sich im Loft der emotion touch GmbH befindet und ein Treffpunkt für Entwickler, Studenten und Startups ist.

Dort hat er ein Microsoft Surface Tablet signiert, dieses wird nun auf eBay für einen guten Zweck versteigert. Der Erlös geht an den Verein KINDerLEBEN e.V. der davon eine Weihnachtsfeier für Patienten der Kinderkrebsstation der Berliner Charité organisieren möchte. Die Auktion geht noch bis zum 5. Dezember 21:01 Uhr, der Preis beträgt jetzt bereits 610€.

Es handelt sich bei dem Surface um die Variante mit 32GB.

 

Hier geht es zur Auktion

 

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.