Ist das Samsung GT-I9525 das Samsung Galaxy S IV?

Am 27. November 2012 von
singleimage

Es fängt wieder an, das Samsung Galaxy S III ist noch nicht einmal ein Jahr auf dem Markt und schon wird über den Nachfolger diskutiert.

Beim Benchmark NenaMark ist nun ein Samsung GT-I9525 aufgetaucht welches als Displayauflösung 1280 x 720 Pixel bietet und einen Prozessor hat der mit 1,8 GHz taktet. Ausserdem wird als Betriebssystem Android 5.0 angegeben. Als Grafikprozessor auch die Mali 400 GPU. Laut Gerüchten soll es eine Kamera haben die über 8-Megapixel Auflösung bietet und Samsung arbeitet ja auch an Smartphones mit 3GB Arbeitsspeicher. Bald sind ja die Messen CES und MWC, vielleicht können wir da von Samsung ein interessantes Gerät erwarten.

Meiner Meinung nach kommen die Smartphones der Hersteller einfach in zu kurzen Abständen. Kein Käufer findet es gut wenn er ein Gerät kauft und ein halbes Jahr später kommt der Nachfolger. Vor allem weil die meisten Smartphones mit einem 2-Jahres Vertrag verkauft werden. Es hat sich ja schon eingebürgert dass jedes Jahr ein Nachfolger für ein Smartphone kommt. Das Samsung Galaxy S III kam Ende Mai auf den Markt, wenn das Galaxy S IV dann im Januar bis März vorgestellt wird und auch im April oder Mai auf den Markt kommt, dann ist das auf jeden Fall noch ok.

via:Pocketnow

Quelle: NenaMark

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort