NewGadgets.de

Mobile Video

Video: Nokia 3310 im Mixer

28.11.2012

Video: Nokia 3310 im Mixer

Das Nokia 3310 war noch ein richtiges gutes Handy. Dem 3310 machte es damals auf jeden Fall nichts aus mal von der Tischkante zu fliegen oder den Asphalt des Pausenhofes zu küssen. Mein Nokia 3310 funktioniert übrigens immer noch, habe es vor ein paar Wochen zum Spass noch einmal eingeschaltet. Im Internet ist das Nokia 3310 sowieso schon eine kleine Sensation, wie auch Chuck Norris. Dort wird immer wieder demonstriert wie robust das 3310 doch sei und das es die Allzweckwaffe gegen alles und jeden sein soll, da es unzerstörbar ist. Nun wollte Tom von Blendtec das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und hat sich kurzerhand ein Nokia 3310 geschnappt und es in seiner Sendung Will it blend in den Mixer befördert. Anscheinend hält das 3310 doch nicht soviel aus wie gedacht.

Am Ende bekommt Tom doch alles klein 🙂

[youtube 8Sbizs-qAwY]

2 Comments
  1. chris
    Fake !!
  2. Moriarty
    Sowohl Klingen als auch Mixbehälter sind im Eimer.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.