Angespielt: Far Cry 3

Am 30. November 2012 von
singleimage

Mit Far Cry 3 präsentiert Ubisoft einen typischen Open-World-Shooter, wie er sein sollte.

Der Spieler schlüpft in die Roller von Jason Brody, für den ein traumhafter Urlaub auf einer Südsee-Insel mit den besten Freunden schlagartig zum absoluten Albtraum wird, als er und seine Freunde von mordlustigen Piraten in Gewahrsam genommen werden.

Es entwickelt sich eine daraufhin spannende Story in einer umfangreichen Welt, welche unglaublich viele Nebenmissionen und Entdeckungsmöglichkeiten auf dem kompletten Gebiet der Spielwelt bietet.

Far Cry 3 kombiniert das Beste aus Spielen wie Crysis, Grand Theft Auto und Just Cause. Im folgenden Video gehe ich näher auf meine Eindrücke zum eventuell besten Spiel des Jahres ein und erläutere, was genau mich zu diesem Urteil bringt.

 

Far Cry 3 bei Amazon

 

Autor :

PC-Gaming und Gaming-Peripherie, das sind die Hauptgebiete von Laurin

Kommentare sind geschlossen.