Angespielt: GTA Vice City für iOS

Am 8. Dezember 2012 von
singleimage

Grand Theft Auto – Vice City. Wenn ich an dieses Spiel denke, dann werden Erinnerungen wach. Es war eines meiner absoluten Lieblingsspiele und es gibt kein Spiel dass ich am PC länger gespielt habe als diesen Titel. Wie auch sein Vorgänger GTA 3 hat es nun GTA Vice City auch auf die mobilen Geräte geschafft und ist nun für iOS und Android verfügbar. Ich habe mir die iOS-Version geschnappt und angespielt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Angespielt: GTA Vice City für iOS”

  1. Der Patrick sagte am 09.12.2012 um 13:24

    Eine Wohltat dieses Spiel wieder spielen zu können. Danke für das Video.

  2. T.R.P sagte am 23.12.2012 um 20:05

    Faszinierend was alles möglich ist! Sehr tolles Spiel!