Samsung Teaser für die CES 2013

Am 10. Dezember 2012 von
singleimage

In etwa vier Wochen ist es wieder soweit, in Las Vegas findet die CES statt. Samsung Electronics wird auch dort sein und das Unternehmen hat nun auch ein Teaservideo online gestellt. Auch wenn der Teaser kaum bis eigentlich überhaupt nichts verrät, so soll er uns wohl einfach darauf vorbereiten dass die Koreaner wieder etwas großes vorstellen wollen. Wir dürfen gespannt sein was es sein wird. Wahrscheinlich aber kein Smartphone oder Tablet, denn dafür ist ja im Februar der Mobile World Congress in Barcelona.

Ich werde ab dem 3. Januar aus Las Vegas berichten und natürlich gehört ihr dann zu den ersten die erfahren werden was wir von Samsung im nächsten Jahr alles sehen werden.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort