Bilder von der Samsung Galaxy Camera

Am 11. Dezember 2012 von
singleimage

Nachdem ich am Wochenende meinen ausführlichen Testbericht zur Samsung Galaxy Camera veröffentlicht habe, gibt es hier noch Bilder von der neuen Kamera mit Android.

Diese Beispielbilder liegen unverändert in voller Auflösung bereit, damit ihr sie z.B. herunterladen könnt um auch in die Details zoomen zu können. Dadurch könnt ihr euch eure eigene Meinung zu der Bildqualität der Galaxy Camera machen. Die Bilder wurden alle im Automatikmodus gemacht.

Die Bilder sehen ganz ok aus, vor allem der 21-fach Zoom ist hervorragend. Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, sind Fotos bei Gegenlicht. Sehr gut zu sehen bei diesem Beispiel.

Klar, man soll sowieso nicht gegen die Sonne fotografieren.

Hier ein tolles Beispiel für den 21-fach Zoom: Die Schilder ganz am Ende der Straße sind kaum zu erkennen und dank dem großen Zoom kann man sie sich wunderbar herholen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Bilder von der Samsung Galaxy Camera”

  1. spinatwachtel sagte am 12.12.2012 um 07:28

    fast so gut wie ein reh ;-)
    hast du noch was kleineres als die “diensttreppe” versucht?

Hinterlassen Sie eine Antwort