NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia

Bilder von der Samsung Galaxy Camera

11.12.2012

Bilder von der Samsung Galaxy Camera

Nachdem ich am Wochenende meinen ausführlichen Testbericht zur Samsung Galaxy Camera veröffentlicht habe, gibt es hier noch Bilder von der neuen Kamera mit Android.

Diese Beispielbilder liegen unverändert in voller Auflösung bereit, damit ihr sie z.B. herunterladen könnt um auch in die Details zoomen zu können. Dadurch könnt ihr euch eure eigene Meinung zu der Bildqualität der Galaxy Camera machen. Die Bilder wurden alle im Automatikmodus gemacht.

Die Bilder sehen ganz ok aus, vor allem der 21-fach Zoom ist hervorragend. Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, sind Fotos bei Gegenlicht. Sehr gut zu sehen bei diesem Beispiel.

Klar, man soll sowieso nicht gegen die Sonne fotografieren.

Hier ein tolles Beispiel für den 21-fach Zoom: Die Schilder ganz am Ende der Straße sind kaum zu erkennen und dank dem großen Zoom kann man sie sich wunderbar herholen.

One Comment
  1. spinatwachtel
    fast so gut wie ein reh ;-) hast du noch was kleineres als die "diensttreppe" versucht?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.