Umberto Bellini präsentiert exklusive iPhone-Cover

Am 12. Dezember 2012 von
singleimage

iPhone-Cover dienen nicht nur dem Schutz der Geräte, sondern auch als Design-Element. So können diese auch ein Ausdruck von Individualität und Luxus sein. Der italienische Designer Umberto Bellini hat nun eine exklusive Silber-Kollektion mit Swarovski-Kristallen vorgestellt. Die Design-Serie trägt den Namen „Crystal Fashion“.

Pünktlich zum Weihnachtsfest möchte Bellini alle Liebhaber von Stil und Luxus mit individuellen iPhone-Covern überraschen. Dabei wurde vor allem ein Augenmerk auf die Verbindung von Tradition und High-Tech-Design gelegt.

„Metallo“ oder „Etnica“. So lautet die Wahl der künftigen Nutzer des iPhone-Cover. Beim Cover „Metallo“ ist das Muster individuell wählbar. Das Modell „Etnica“ fällt durch eine raffinierte geometrische Anordnung der Swarovski-Steine auf.

Beide Edel-Cases sind ab sofort zu einem Preis von 490 Euro in ausgewählten Schmuck und Juweliergeschäften erhältlich. Weiterhin können beide Cases im Online-Shop von Umberto Bellini bestellt werden.

Autor :

Als Allrounder kümmert sich Niklas bei Newgadgets.de um alle Themengebiete der Technik

Hinterlassen Sie eine Antwort