NewGadgets.de

Mobile Software Video

ASUS Padfone 2 bekommt Android 4.1 Jelly Bean

12.12.2012

ASUS Padfone 2 bekommt Android 4.1 Jelly Bean

Das ASUS Padfone 2 ist seit letztem Monat auch in Deutschland auf dem Markt (zuerst nur exklusiv bei BASE), wurde aber zuerst nur mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert. Jetzt dürfen sich alle Besitzer des Smartphones auf das Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean freuen das jetzt Over-the-Air verfügbar ist.

Neben Bugfixes erhaltet ihr somit auch die Features die Jelly Bean mit sich bringt. Für ein Smartphone wie das Padfone 2, das ja zu den aktuell besten Smartphones gehört ist ein aktuelles Betriebssystem natürlich auch ein absolutes Muss und deshalb freut es mich dass es ASUS dann doch geschafft hat das Update noch zeitnah zu liefern.

[youtube 6eEP2ZPtFKU]

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.