ASUS Padfone 2 bekommt Android 4.1 Jelly Bean

Am 12. Dezember 2012 von
singleimage

Das ASUS Padfone 2 ist seit letztem Monat auch in Deutschland auf dem Markt (zuerst nur exklusiv bei BASE), wurde aber zuerst nur mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert. Jetzt dürfen sich alle Besitzer des Smartphones auf das Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean freuen das jetzt Over-the-Air verfügbar ist.

Neben Bugfixes erhaltet ihr somit auch die Features die Jelly Bean mit sich bringt. Für ein Smartphone wie das Padfone 2, das ja zu den aktuell besten Smartphones gehört ist ein aktuelles Betriebssystem natürlich auch ein absolutes Muss und deshalb freut es mich dass es ASUS dann doch geschafft hat das Update noch zeitnah zu liefern.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.