Karaoke für Xbox 360 verfügbar

Am 13. Dezember 2012 von
singleimage

Ihr singt gern? Auch mal vor Publikum und nicht nur unter der Dusche? Dann ist doch sicher Karaoke genau euer Ding. Wie Microsoft soeben bekanntgegeben hat, habt ihr nun auch Karaoke für die Xbox 360 und das sogar zum Nulltarif. Die Datenbank fasst 8.000 Songs und ständig kommen Songs dazu. Und wer im Besitz von Kinect ist, der wird auch hier weitere Punkte sammeln können, denn das System erkennt ob ihr euer Publikum eingeheizt habt. Karaoke für Xbox 360 ist ab sofort als free-to-play Titel erhältlich. Täglich stehen fünf verschiedene Songs kostenos zur Auswahl. Wenn ihr auf alle Titel der Datenbank zurückgreifen wollt, dann könnt ihr euch Spielzeitpakete kaufen, die 2, 6 oder 24 Stunden andauern. Zum Spielen benötigt ihr dann nur noch ein Xbox 360 Headset oder ein Mikrofon das für die Xbox 360 kompatibel ist.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.