Sony Yuga Smartphone taucht in Russland auf

Am 18. Dezember 2012 von
singleimage

Was erwartet uns in den nächsten Wochen von Sony? Bei meinen russischen Kollegen von Mobile-Review ist ein neues Smartphone von Sony aufgetaucht, das Sony “Yuga C6603″.

Angeblich soll das Gerät das neue Spitzenmodell des japanischen Herstellers werden. Es hat ein 5-Zoll Display hat eine Auflösung von Full HD (1920 x 1080 Pixel), was eine Pixeldichte von 440ppi ergibt. Als Prozessor wird ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core Prozessor mit Adreno 320 Grafik, dazu noch 2 GB Arbeitsspeicher. Als Betriebssystem ist Android 4.1.2 Jelly Bean installiert. USB Hosts, microHDMI, Bluetooth 4.0, WLAN, NFC und LTE sind auch vorhanden. Auf der Rückseite befindet sich eine 12-Megapixel Kamera. Der microSD-Kartenleser kann Speicherkarten bis 128GB unterstützen. Der Akku kann leider nicht ausgewechselt werden, bisher ist auch nicht bekannt wie groß der Akku ist. Wahrscheinlich werden wir das Sony Yuga (wohl ein Codename) auf der CES zu Gesicht bekommen, ihr werdet es auf jeden Fall mitbekommen, denn ich werde dann darüber berichten.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.