NewGadgets.de

Mobile

Erste Nokia Lumia Generation bekommt Update erst im ersten Quartal 2013

18.12.2012

Erste Nokia Lumia Generation bekommt Update erst im ersten Quartal 2013

Ihr habt ein Nokia Lumia Smartphone der ersten Generation? Es gibt ja nun schon die nächste Generation mit Windows Phone 8. Bei den ersten Modellen kann man leider nicht mit dem neuen Betriebssystem rechnen, dafür wollten Nokia und Microsoft hier mit einem Update auf Windows Phone 7.8 punkten und die Besitzer beruhigen. Leider verspätet sich das Update nun. Das Update wird wohl erst im 1. Quartal nächsten Jahres auf den Markt kommen. Ein herber Rückschlag für Besitzer der ersten Lumia Generation, die sicherlich schon sehnsüchtig auf ein Update warten. WIe bereits erwähnt wird es nicht möglich sein Windows Phone 8 auf die Geräte zu bringen, da sich hier einfach zuviel geändert hat und hier neue Hardware erforderlich ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.