NewGadgets.de

Mobile Software

iOS 6.0.2 behebt WLAN Probleme

19.12.2012

iOS 6.0.2 behebt WLAN Probleme

Es gibt ein neues Update für einige iOS Geräte das ein Problem mit dem WLAN Empfang beheben soll. Mit iOS 6.0.2 soll dieses Problem behoben werden.

Mir ist in letzter Zeit öfter mal aufgefallen dass etwas mit der WLAN Verbindung nicht stimmt, dachte da aber eher an meinen Router, da dieser auch öfter mal Probleme bereitet. Anscheinend haben aber auch die iOS Geräte eine BUg gehabt und deshalb rollt Apple gerade das Update aus. Ich habe noch einmal mein iPhone 4S überprüft, dort ist iOS 6.0.1 noch das aktuellste Betriebssystem, sind nur die „neuen“ Geräte betroffen? Leider habe ich kein iPad 4 um dies zu überprüfen.

Für das Apple iPad mini ist das Update nur ca. 32MB groß, für das iPhone 5 sind es bei mir 51MB gewesen. Die Installation geht sehr flott, je nachdem wie gut eure Internetanbindung ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.