NewGadgets.de

Hardware Mobile

ASUS Touch Experience in eurer Nähe

21.12.2012

ASUS Touch Experience in eurer Nähe

ASUS setzt mit einigen seiner neuen Geräte voll auf Touch, so z.B. mit dem Taichi, dem Zenbook Touch, dem VivoBook oder dem VivoTab. Dort ist auch Windows 8 / Windows RT installiert und für alle die sich für die Geräte und die Software interessieren gibt es die ASUS Touch Experience in verschiedenen Städten in Deutschland, sicher auch bei euch in der Nähe.

Die ASUS Touch Experience findet in Berlin, Bremen, Chemnitz, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hanau, Isernhagen, Köln, München und Stuttgart  statt und für die genauen Termine und die Geschäfte in denen das Event stattfindet, schaut ihr am besten auf der Facebook-Seite vorbei. Dort muss man sich dann für seinen Standort und eine Zeit entscheiden und anmelden.

In 15-30 minütigen Seminaren bekommt man alles Wissenswerte zu dem ASUS Touch Line-Up vermittelt und kann dann natürlich auch gleich selbst Hand anlegen.

Es freut mich dass dieses Event auch mal in etwas kleineren Städten stattfindet und nicht nur in den üblichen 3-4 Großstädten in Deutschland. So gibt es die Touch Experience sogar bei mir in Hanau 🙂

One Comment
  1. Lisa
    Angemeldet in Berlin, ich wollte sowieso ein Taichi kaufen nach Weihnachten, wenn es Geld gab :)))

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.