Advertisement

Video: Nexus 7 und 10 Dockingstationen im Weihnachtsgruß von Google

Am 22. Dezember 2012 von
singleimage

Das nenne ich doch mal Nähe zur Community! Google Mobile hat passend zum Weihnachtsfest eine Android-Party geschmissen und wünscht allen Benutzern von Android ein frohes Fest in den kommenden Tagen. Das Video hat auch noch eine kleine Story mit einem traurigen Android der aber dann aufgemuntert wird, indem die neuen Nexus Geräte wie das Nexus 4 und das Nexus 10 auftauchen.

Was aber auch noch interessant ist, sind die Dockingstationen die gezeigt werden. Anfang des Monats ist ja bereits eine offizielle Dockingstation für das Nexus 7 aufgetaucht und so wie es aussieht sehen wir diese in dem Video auf mit dem Nexus 7.

Ausserdem sehen wir auch noch die Dockingstation für das Nexus 10 die ein bisschen kleiner ist, aber auch ihren Zweck erfüllt.

Was natürlich schade ist: Google kommuniziert diese Dockingstationen einfach nicht und man kann sie nicht kaufen. Ich bin sehr gespannt wann wir diese endlich im Handel oder im Google Play Store kaufen können. Ich bin mir sicher es gäbe eine Menge an Abnehmern für diese beiden Dockingstations.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Kommentare zu “Video: Nexus 7 und 10 Dockingstationen im Weihnachtsgruß von Google”

  1. Toni sagte am 22.12.2012 um 21:57

    Also ich finde das Video ja ein bisschen übertrieben. Ein Kamin auf dem Display, künstlicher Schnee auf dem Display, Weihnachtliche Straßen auf dem Display, wo bleibt denn da die Wärme?

    • Marcel sagte am 22.12.2012 um 22:33

      Weihnachtsstimmung ist doch immer gestellt und Google ist aus den USA. Vielleicht hast du ja gemerkt dass bei denen an Weihnachten immer alles übertrieben sein muss. :-)

  2. [...] Das nenne ich doch mal Nähe zur Community! Google Mobile hat passend zum …www.newgadgets.de/51041/nexus-dockingstation/ [...]

  3. Lisa sagte am 23.12.2012 um 15:36

    “Last christmas I gave you my heart” *sing*