NewGadgets.de

Gadgets

Video: Nexus 7 und 10 Dockingstationen im Weihnachtsgruß von Google

22.12.2012

Video: Nexus 7 und 10 Dockingstationen im Weihnachtsgruß von Google

Das nenne ich doch mal Nähe zur Community! Google Mobile hat passend zum Weihnachtsfest eine Android-Party geschmissen und wünscht allen Benutzern von Android ein frohes Fest in den kommenden Tagen. Das Video hat auch noch eine kleine Story mit einem traurigen Android der aber dann aufgemuntert wird, indem die neuen Nexus Geräte wie das Nexus 4 und das Nexus 10 auftauchen.

[youtube 967nio2LF7s]

Was aber auch noch interessant ist, sind die Dockingstationen die gezeigt werden. Anfang des Monats ist ja bereits eine offizielle Dockingstation für das Nexus 7 aufgetaucht und so wie es aussieht sehen wir diese in dem Video auf mit dem Nexus 7.

Ausserdem sehen wir auch noch die Dockingstation für das Nexus 10 die ein bisschen kleiner ist, aber auch ihren Zweck erfüllt.

Was natürlich schade ist: Google kommuniziert diese Dockingstationen einfach nicht und man kann sie nicht kaufen. Ich bin sehr gespannt wann wir diese endlich im Handel oder im Google Play Store kaufen können. Ich bin mir sicher es gäbe eine Menge an Abnehmern für diese beiden Dockingstations.

Quelle

4 Comments
  1. Toni
    Also ich finde das Video ja ein bisschen übertrieben. Ein Kamin auf dem Display, künstlicher Schnee auf dem Display, Weihnachtliche Straßen auf dem Display, wo bleibt denn da die Wärme?
    • Marcel
      Weihnachtsstimmung ist doch immer gestellt und Google ist aus den USA. Vielleicht hast du ja gemerkt dass bei denen an Weihnachten immer alles übertrieben sein muss. :-)
  2. Video: Nexus 7 und 10 Dockingstationen im ... - NewGadgets.de • Google Nexus 7 Tablet
    [...] Das nenne ich doch mal Nähe zur Community! Google Mobile hat passend zum …www.newgadgets.de/51041/nexus-dockingstation/ [...]
  3. Lisa
    "Last christmas I gave you my heart" *sing*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.